Claudio Piscitelli

OK-Chef

Ideen haben viele - Claudio setzt sie um. CEO des Street-Food-Festivals. Bei ihm laufen alle Fäden zusammen. Macher und leidenschaftlicher Gourmet. Passt, oder?

P82_7646_sw.jpg

Matthias Heusser

Festwirtschaft / Bar

Gesegnet mit einer enormen Gastro-Erfahrung. Tätschmeister der Street-Food-Festwirtschaft. Essen ist sein Hobby - Kochen sein Beruf.

P82_7665_sw.jpg

Orazio Votta

Festwirtschaft / Bar

Stillt am liebsten durstige Kehlen - tat das mit grossem Erfolg als Bar-Chef der legendären RULATOR-Partys. In elitären Fachkreisen auch als Zürisee-Caipi-Master anerkannt und geschätzt.

P82_7651_sw.jpg

Finanzen / Platz-Chef

Salvi Piscitelli

Jongliert mit Zahlen und überwacht das Budget. Intern auch König der Excel-Spalten genannt. Kümmert sich als Platz-Chef um das Wohl der Aussteller und der zahlreichen Gästen.

P82_7655_sw.jpg

Kommunikation

Pascal Golay

Als Kind in einen grossen Topf Buchstabensuppe gefallen - beherrscht Kommunikation, Marketing, Social Media und seit neustem Web-Design. Seine Leidenschaft ist und bleibt der Druck.

Hans Nötig.jpg

Hostessen-Animateur

Hans Nötig

Sagt über sich selber, dass er einflussreicher ist als der Gemeinderat. Der Dorf-König. Macht für Geld alles. Liebt Grappa aus dem Tetrapack & findet den Klimawandel totalen Humbug.

© 2018 von Verein Food4Friends. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte via info@streetfoodmeilen.ch

  • Facebook Social Icon